header
 

Mein Reise - Ich

Robinson hat mein Profil abgerundet: hier hatte ich die Möglichkeit im Ausland die Gastgeberfunktion in vollem Masse wahrzunehmen, Kundenwünsche zu erkennen und zu erfüllen.

Seit meiner ersten Saison im Winter 2004 arbeite ich bei Robinson als Skientertainerin. Hier wurde der Servicegedanke so gelebt, wie ich es gelernt habe und meine Liebe zur Schweiz ist entstanden.


Eine weitere Station im Hotelmarketing im Berner Oberland hat meine Leidenschaft zur Schweiz weiter anwachsen lassen. Über Freundschaften und Netzwerke sind Kooperationen entstanden, die ich auch meinem Netzwerk zur Verfügung stelle. Von dieser Zeit an, organisiere ich Incentives und Reisen für Gruppen und mache Destinationsmarketing insbesondere für die Schweiz, Luxemburg und die Moselregion Trier.

Seit 2012 trage ich den schönen Titel "Wein- und Kulturbotschafterin" 

Auf vielen meiner Touren begleitet mich meine treue Hündin Leni.

Hotellerie und Tourismus-Projekte

2012-2014

Scharff-Reisen Bitburg und Speicher (www.scharff-reisen.de )
2 Büros für Spezial-, Sport –und Urlaubsreisen, 20 Mitarbeiter
Reiseleitung und Organisation von Genuss, Konzert- und Skireisen

2004-2013

Robinson Club Arosa, Schweiz (www.robinson-schweiz.ch )
4-Sterne Clubhotellerie, 100 Mitarbeiter, max. Belegung 280 Gäste
Gastgeberin, Ski-Robin, Animation und Reiseleitung

2009

Hotel Griesalp, Schweiz (www.griesalp-hotels.ch )
Berghotel mit verschiedenen Häusern und 40 Mitarbeitern
Konzeptionelle Beratung

2007 - 2008

Hotel Eden Spiez AG, Schweiz (www.eden-spiez.ch)
4 Sterne Superior Hotel spezialisiert auf alleinreisende Gäste, 43 Zimmer, 35 Mitarbeiter
Marketing- und Verkauf, Werbung, PR intern und extern, Online-Marketing, Rahmenprogramme

Nadja Stöbe - Mühlenberg 2 - D-54313 Daufenbach bei TRIER - Tel.: +49 65 05-13 10 - Mobil: +49 176-62 75 64 12 - Fax: +49 65 05-95 21 11 - Mail: nadja(at)herzblut-konzepte.de