header
 

Mein Gastro-Leben

Ich bin gerne Gastgeber! 

Die Nähe zur Gastronomie war seit meiner Kindheit gegenwärtig. Mein Elternhaus ist das Landhaus Mühlenberg, in Daufenbach. Unser familiär geführtes Landhaus liegt im idyllischen Kylltal 20 km entfernt von Trier und zählt zu den 100 besten Restaurants in Deutschland. Die Küche ist mediterran geprägt mit regionalen Einflüssen und ist unter anderem seit 26 Jahren mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. www.landhaus-muehlenberg.de

An dieser Stelle Dank an meine Eltern, die mir den ausgeprägten Sinn für Dienstleistung und Gastfreundschaft vorgelebt und vermittelt haben.

http://restaurant.michelin.de/magazin/zu-gast-bei/wenn-die-mutter-mit-der-tochter 

Darüber hinaus habe ich diverse Gastronomie und Hoteleröffnungen begleitet. Weiter berate ich in dem Segment meine Partner der Gastronomie und Hotellerie in Service- und Kommunikationsfragen und helfe auch gerne mal aus, wenn es brennt.

Gastro-Projekte

bis heute   

Landhaus Mühlenberg, Daufenbach 
elterlicher Betrieb, 1 Sternerestaurant, 10 Mitarbeiter,
Serviceleitung, Personal, Wein- und Getränkeeinkauf

 

2009 - 2010

Restaurant Bagatelle, Trier (www.bagatelle-trier.com)
14 Punkte Gault Millau, 15 Mitarbeiter, ca. 60 Sitzplätze innen und 70 aussen
Freelancer Insolvenzberatung, Marketing und PR, Serviceschulungen, Dekoration

2010

Hotel Deutscher Hof, Trier (www.hotel-deutscher-hof.de )
3 Sterne Superior Hotel, 80 Mitarbeiter, 120 Zimmer,
Interims-Serviceleitung

 

2007

Porta Gastro Gbr, Restaurant Brunnenhof, Trier (www.brunnenhof-trier.de)
Restaurant, Café, Lounge mit 250 Außenplätzen und 45 Innenplätzen

Eröffnungsbegleitung und –beratung, Betriebsleitung

 

2006

Gastwerk GmbH, Restaurant Monte Petris, Trier (www.monte-petris.de)
mediterranes Restaurant, 110 Innenplätze, 150 Außenplätze, Integrationsbetrieb
Betriebsleitung, Insolvenzberatung

 

2005

Park Plaza Hotel, Trier (www.parkplaza-trier.de)
4 Sterne Superior Hotel,
Interimsleitung Bankett, Bar

Nadja Stöbe - Mühlenberg 2 - D-54313 Daufenbach bei TRIER - Tel.: +49 65 05-13 10 - Mobil: +49 176-62 75 64 12 - Fax: +49 65 05-95 21 11 - Mail: nadja(at)herzblut-konzepte.de